Fröhliche Weihnachten!

Bald ist Weihnachten und die Zeit der Stille und Entspannung beginnt. Gehen wir in uns und vergessen die kleinen Nebensächlichkeiten des Alltags. Besinnen wir uns auf das, was wirklich zählt: Familie, Freundschaft, Geselligkeit, Humor, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit und Liebe. Für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2019 möchten wir uns bei unseren Patienten bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2020.

Herzlichst 
Bernadette und Harald Gümüseli

Weihnachtszeit: Gönnen Sie sich und Ihren Augen Ruhe

Welche Zeit bietet sich besser an, als die Weihnachtszeit, um Energie zu tanken, zu relaxen und sich vom Jahresstress zu erholen? Eine ideale Gelegenheit, sich selbst etwas Gutes zu tun und unsere Augenlaser-Angebote zu nutzen. Allen, die sich schon immer eine Augenlaser-Behandlung gewünscht haben, geben wir die Möglichkeit, sich diesen Traum zu Beginn des nächsten Jahres zu erfüllen. Augenlasern, Ihr schönstes Neujahrsgeschenk! Ohne Brille und ohne Stress ins Jahr 2020 starten. Das wäre doch die Gelegenheit.

Zu unseren Angeboten

Komplettangebot jetzt für 1.060,- €

Alles wird teurer – nicht bei uns! 

Nutzen Sie ihre Chance jetzt und sichern sich das limitierte Angebot.

Augenlaser-Angebot 2023

Das könnte auch interessant sein

Die Geschichte des Augenlaserns

Die Geschichte des Augenlaserns

Sehschwächen gibt es bereits seit Menschengedenken. Schon im 13. Jahrhundert versuchten die Menschen ihre Sehschwächen mit Brillen oder ähnlichen Sehhilfen auszugleichen. Der Wunsch nach einer dauerhaften Korrektur der Fehlsichtigkeit entstand erstmalig zu Beginn...